Radlausflug

Am Dienstag 15.08.23 war es wieder soweit. Bei strahlendem Sonnenschein traffen sich 20 Mitglieder des TvG in Großkaro an der Radlalm und starteten von dort Ihren Ausflug.

Angeführt von Andreas Hinkel ging es dann über Wernhardsberg; Langenpfunzen nach Rosenheim auf den Inndamm. Diesen folgten wir bis nach Neubeuern und an der Brücke bogen wir dann rechts ab.

Weiter ging es über Kirchdorf; Kleinholzhausen nach  Derndorf in den Tiroler Hof. Dort wartete man bereits auf uns. Im schattigen Biergarten konnten wir dann die Spezialitäten des Hauses genießen und genügend Flüssigkeit zu uns nehmen. Kurz nach 14 Uhr brachen wir dann zu unserem nächsten Ziel auf. Wir folgten dem Radweg nach Bad Feilnbach, der uns an dann am Jenbach entlang weiterführte bis nach Au. In Au zeigte uns dann noch die Anneliese einen idylischen Platz mitten im Wald. Von dort aus ging es weiter nach Kematen zum Gasthof Weingast. Im wunderschönen Biergarten wurde es schnell wieder gemütlich. Aber leider nicht lange, denn es „braute“ sich was zusammen. In kürzester Zeit zog ein Gewitter auf mit heftigen Starkregen, der uns leider zu einer längeren Pause zwang. An eine Heimfahrt war wegen dem starken Gewitter nicht möglich, was aber unserer guten Laune keinen Abbruch tat. Das Gewitter verzog sich und auch der regen wurde leichter. Also begaben wir uns auf die letzte Etappe nach Großkaro. Leider haben wir dann unseren geplanten Stammtisch im Sportheim abgesagt, da alle nur noch nach Hause wollten zum Duschen und umziehen.

Auch wenn wir nass geworden sind, war es doch wieder ein sehr schöner Tag.

Das wichtigste ist aber:  Wir sind alle am Abend wieder gesund zu Hause angekommen.

Ich hoffe, wir sehen uns alle ziemlich bald wieder, denn das nächste Ereignis steht vor der Tür

Unser jährliches Spieler / Helfer / Sommerfest am 25.08.2023

Bis dahin alles Gute und ein „3-faches Bühne Frei“

Gruass