Winterbergwanderung TVG

Zu unserer jährlichen Winterbergwanderung trafen sich am Samstag den 21.01.23 zur Mittagszeit 11 Mitglieder, um bei dichten Schneetreiben aufzubrechen. Mit mehreren Autos ging es dann nach Bad Feilnbach. Am Parkplatz angekommen begann dann unser „Aufstieg“ zur Tregler Alm. Nach 1 ½ Stunden durch Neuschnee und Schneefall erreichten wir unser Ziel. In lustiger Runde wurde geratscht und gelacht, gegessen und getrunken. Viel zu schnell verging die Zeit und so brachen wir kurz nach 18 Uhr wieder in Richtung Parkplatz auf.

Der Schneefall ist sogar noch stärker geworden, aber gut ausgerüstet begannen wir unseren Abstieg. Nach 45 Minuten waren wir unten angekommen, stiegen in unsere Autos und es ging zurück nach Karo. Dort angekommen, trafen wir uns mit anderen Theatermitgliedern zu unserem Theaterstammtisch. Die Stimmung war sehr gut und weit nach Mitternacht traten wir dann unsere Heimwege an.

Es war wieder mal ein herrlicher Ausflug mit sehr tollen Mitgliedern. Ein herzliches Dankeschön an alle, die an diesem Tag dabei waren.

Bleibd`s ma Gsund und bis boid

Woifi