Liebe Freundinnen und Freunde vom Theater,

im Rahmen der aktuellen Umstände konnten wir eine wunderbare, gemeinsame Radltour durchführen. 🙂  Wie unser Vorstand Ludwig Härter erzählt: „Trotz Regen um 10 Uhr und nochmal Mittag, trotz Verfahrer (schuid war nur der Hund), glaub ich war’s doch wieder ganz lustig. Wir waren am Anfang 20 Teilnehmer, ein paar Nachzügler sind noch dazu gestoßen. Die Tour ging über Mintsberg und über Rottmühl, dann durch den Rotter Forst über Ostermünchen Richtung Filzenklas, zumindest war das der Plan. Wir sind dann da auch mit Verspätung angekommen, wie gesagt…der Hund war schuld!!?? Später waren wir noch im Sportheim beim Grillfest und Einige ließen den Abend anschließend noch beim Tibi ausklingen.“

Es war schön, alle wiederzusehen und wir freuen uns schon auf die kommenden Treffen!

Euer Theaterverein