Am 20.01. war es wieder soweit. Zu unserer Winterbergwanderung trafen sich wieder einige Bergbegeisterte Theaterer um 14 Uhr am Volksfestplatz. Von dort aus starteten wir nach Bad Feilnbach und machten uns dann vom Parkplatz auf zur Tregler Alm. Bei herrlichem Sonnenschein wanderten wir gemütlich der Hütte entgegen. An der Hütte angekommen, stärkten wir uns bei bester Laune und genossen den Blick auf das Inntal.

Gegen 18 Uhr machten wir uns wieder auf den Weg um pünktlich um 19.30 Uhr beim Alten Wirt in Großkaro zu sein. Dort warteten bereits zahlreiche Mitglieder am Stammtisch. In geselliger Runde wurde dann geratscht, gelacht und die Zeit verging wie im Flug.

Alles in allem war es wieder ein richtiger toller Ausflug und ein mehr als gelungener Stammtisch.

Von: Wolfgang Himmelstoß