Wir stecken mitten in den Proben zum aktuellen Stück „Betriebsfest“. Am 06.12.2023 fand die erste große Durchlaufprobe des ersten Aktes statt, zu dem auf unsere Einladung hin viele Mitglieder des Vereins als Zuschauer anwesend waren. Sie wurden für Ihre investierte Zeit mit vielen ersten Eindrücken des Stückes belohnt und konnten dabei auch den ein oder anderen Lacher nicht unterdrücken.

Das Ensemble, wie auch die vielen Helfenden vor, auf und hinter der Bühne sind im Theaterfieber und freuen sich auf die weitere Probenzeit, das Organisieren, Planen und Bauen und auf die Arbeit mit den Schauspielern – vor allem aber freuen wir uns gemeinsam auf den Ostersonntag, wenn sich die Türen der Max-Josef-Halle in Großkarolinenfeld wieder öffnen und wir mit einem „Bühne frei“ unser Publikum begrüßen dürfen!