Am Mittwoch fand die letzte Probe für 2023 für das „Betriebsfest“ statt. Es war eine kurzweilige und lustige Probe, bei der viel gelacht wurde. Dies ist auch kein Wunder, denn im zweiten Akt, den wir aktuell proben, findet die Betriebsfeier statt, an der getratscht, geflirtet und getanzt wird. Dabei kommt natürlich auch der Alkohol nicht zu kurz, was dem ein oder anderen nicht so gut bekommt und auch die Hemmschwelle deutlich sinken lässt… wo das wohl hinführt?

Das Team um die beiden Regieführenden Sonja Steinbacher und Mani Gross hat sich jetzt gefunden und harmonisiert super – das bringt viele gute Ideen, die von den Spielenden kommen und viel Spielfreude. Die Zuschauer dürfen sich auf einen unterhaltsamen Abend freuen!

Nach der eigentlichen Probe fand dann noch eine kleine Adventfeier statt, sozusagen eine „Echtprobe“ für das Betriebsfest. Ob es auch bei dieser zu ausschweifenden Wirrungen kam, ist und bleibt allerdings ein Geheimnis des Ensembles.

Das Ensemble, das Orgateam und die Regie wünschen allen Theaterern und allen Theaterbegeisterten besinnliche und erholsame Feiertage und ein frohes und gesundes neues Jahr 2024, in dem wir uns hoffentlich alle dann an Ostern bei den Theateraufführungen treffen!